Dr. Eckart Ritter, Managing Director

ist ein erfahrener Unternehmer. Er hat verschiedene Unternehmen in innovativen Märkten mit einem Schwerpunkt im Bereich der Life Sciences erfolgreich geführt und entwickelt. Bevor er sich als Unternehmer selbständig machte, arbeitete er u.a. als Projektleiter für die Boston Consulting Group. Dr. Ritter promovierte im Internationalen Handelsrecht an der Universität Bonn und hält einen MBA der HEC Paris.

Boris Gruber, Director Sales and Distribution

leitet den weltweiten Vertrieb der LASERNEEDLE Produkte. Er ist Dipl.-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing, Organisation und Planung und arbeitete 11 Jahre lang sowohl als Geschäftsführer eines Berufsverbandes als auch in verantwortlicher Position für das Marketing und den internationalen Handel von OTC-Produkten. Als ehemaliger Leistungssportler und Trainer verfügt er über fundierte Kenntnisse in den zentralen Anwendungsbereichen des LASERNEEDLE Touch Gerätes.

Siddharth Mahajan, Manager Regulatory Affairs and Quality Management

hat nach dem Abschluss seines Masterstudiums in Mikrobiologie viele Jahre im Bereich Forschung und Entwicklung (Biochemie, Zell- und Molekularbiologie) an verschiedenen wissenschaftlichen Institutionen in Indien und Deutschland, zuletzt an der Universität Erlangen, gearbeitet. Zusätzlich verfügt ist er TÜV-zertifizierter Qualitätsmanager. Bei Laserneedle verantwortet er den Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement sowie den Bereich Wissenschaftliche Studien und Evidenz.

Jowita Wielgosch, Excecutive Assistant and Senior Accountant

verfügt über fundiertes Fachwissen in den Bereichen Steuerwesen sowie nationale und internationale Rechnungslegung. Nach erfolgreicher Ausbildung zur Steuerfachangestellten und abgeschlossenem BWL-Studium an der Freien Universität Berlin, sammelte sie langjährige Berufserfahrung. Bei LASERNEEDLE ist sie für die organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers sowie für alle steuerlichen und buchhalterischen Belange zuständig.

Jennifer Treutler, Production and Sourcing

ist gelernte Feinoptikerin. Bei LASERNEEDLE fertigt sie die Lichtwellenleiter sowie optische Komponenten und betreut den Wareneingang, die Verpackung und den Versand der Produkte.

Andrej Heine, Production

ist gelernter Mechaniker. Bei LASERNEEDLE fertigt er opto-elektronische Komponenten, montiert die LASERNEEDLE Touch Geräte und ist zuständig für die Verpackung der Produkte.

Birte Haby, Administrative and Sales Assistant

nach Abschluss eines BWL-Studiums sammelte sie Berufserfahrung in unterschiedlichsten Branchen. Sie arbeitete in einem großen Sportverband, war lange in der Verlagsbranche tätig und leitete ein Immobilienbüro. Bei LASERNEEDLE unterstützt sie das Vertriebsteam in allen organisatorischen Abläufen. Sie trägt Mitverantwortung für die laufende Büroorganisation, Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung.